Autor Thema: ganz kleines Meeting  (Gelesen 3616 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline keili

  • Benutzer
  • Beiträge: 618
  • Ich liebe Windows
ganz kleines Meeting
« am: Fr 18.06.2004, 13:25:14 »
Hatte diese Woche 4 Tage beruflich in Hannover zu tun und habe die Chance genutzt, an 2 Abenden bei jens reinzuschauen. Das hat richtig Spaß gemacht und die sonst so langweiligen Abendstunden wurden mehr als sinnvoll gefüllt  :).
Einziger Nachteil : Die Zeit verging viel zu schnell, ich war viel zu lange da und deshalb tagsüber viel zu müde ;). Würde ich aber immer wieder so machen.
Ti 99/4A, Atari 800XL, C64, Apple IIsi, 260ST, 520ST, 520ST+, 1040ST, 1040STE, Mega ST1, Mega STE

Offline keili

  • Benutzer
  • Beiträge: 618
  • Ich liebe Windows
Re:ganz kleines Meeting
« Antwort #1 am: Fr 18.06.2004, 20:32:23 »
Muß noch hinzufügen, dass ich mich bei jens in einer Studenten-WG wiederfand, umgeben von Langhaarigen und Unrasierten. War aber nicht schlimm, da beides auch auf mich zutrifft, obwohl mein Studium schon 10 Jahre her ist ;).
Ti 99/4A, Atari 800XL, C64, Apple IIsi, 260ST, 520ST, 520ST+, 1040ST, 1040STE, Mega ST1, Mega STE

Offline jens

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.637
  • Halleluja, I'm on Highwire...
Re:ganz kleines Meeting
« Antwort #2 am: So 20.06.2004, 21:17:33 »
Und ich könnte jetzt noch hinzufügen, daß Du jederzeit wieder vorbeikommen kannst, auch wenn die Länge Deiner Bartstoppeln und besonders Deines Haupthaares noch etwas zu wünschen übrig lassen. ;D
War echt nett mit Dir. :D

Dann halt uns mal mit Deinem nächsten Atari-Treffen auch auf dem Laufenden. :D
Gruß, Jens
 
Falcon 030, TT 030, Mega/STe, ST-Book, 1040 STf, 520 ST+ - Milan 060
Diverse PCs und Macs sowie Amiga 1200 und 3000
 
Classic Computing

jabber: gemini8@atari-jabber.org

Offline keili

  • Benutzer
  • Beiträge: 618
  • Ich liebe Windows
Re:ganz kleines Meeting
« Antwort #3 am: So 20.06.2004, 21:42:49 »
Zu Bart und Haaren: Sonntags ist mein Rasiertag und länger geht "von Amt wegen"  ;) nicht.
Ti 99/4A, Atari 800XL, C64, Apple IIsi, 260ST, 520ST, 520ST+, 1040ST, 1040STE, Mega ST1, Mega STE

Offline Uli

  • Benutzer
  • Beiträge: 307
  • Fly on the wings of Magic
Re:ganz kleines Meeting
« Antwort #4 am: So 20.06.2004, 22:02:20 »
Hi,
ich treff mich mit Jens im August. Hab' leider weder lange Haare noch Bart  :-\ . Hoffentlich kann ich das mit meinen Anflügen idealistischer Spinnerei  :) wett machen. However, I'm looking forward to meeting someone else who takes life as it is.

Greetings, Uli
I want my ctpc-Ei