Autor Thema: DMA-Kabel intern  (Gelesen 2491 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SchwedeII

  • Gast
DMA-Kabel intern
« am: Sa 29.05.2004, 12:41:38 »
Eigentlich bin ich nicht so, aber in dem Fall:
Mach ich's nicht, liegt das Ding bei mir sinnlos rum, mach ich's, ärgere ich mich später vielleicht wieder.  :'(
Also, Ich habe hier ein internes!!! DMA-Kabel, das heisst, jeder der seinen ST (ausser Maga-STe) in einen Tower oder ähnliches basteln will, kann dieses gebrauchen. Ich hatte damit über ein SCSI Kabel 2 Platten und ein CD-Rom an einem Mega ST erfolgreich betrieben. Platten Jumpern (ID), einschalten, einrichten und geht. Ich hab's nicht mehr in Betrieb, da ich gern einen original-Mega ST wollte (den ich nun auch habe) und für meinen Mega-STe und den TT das Kabel überflüssig ist.  ;)
Wie gesagt, auf der einen Seite soll es wieder Nutzen bringen, auf der anderen Seite, wer weiss  :-\ , deshalb Abgabe nur gegen Höchstgebot. Das muss schon verstanden werden. Versand: Ihr schickt mir was Frankiertes zu, Ihr kriegts gefüllt zurück, nach Bezahlung. So wie Ihr's verpackt, so sicher ist es dann auch. (Euere Sache!) Ist das Ding wider Erwarten nicht einsatzfähig, gibts das Geld zurück. Ausser mech. Beschädigung.( 10 Tage habt Ihr Zeit zum Testen)  ;D Nach Pfingsten schicke ich es ab. Wer bis dahin nicht geboten, kann's auch nich kriegen. Also, ran an den Speck.

guest711

  • Gast
Re:DMA-Kabel intern
« Antwort #1 am: Mi 16.06.2004, 11:21:03 »
Hallo,

ist das DMA-Kabel mit dem Controller noch zu haben? Ich biete mal 10Euro

SchwedeII

  • Gast
Re:DMA-Kabel intern
« Antwort #2 am: Mi 16.06.2004, 11:26:19 »
Oje, der is nu wirklich schon lange wech.
Hatt ich vergessen zu erwaehnen.