Autor Thema: RAM-Disk?  (Gelesen 2308 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest3768

  • Gast
RAM-Disk?
« am: Mo 11.01.2016, 12:24:33 »
Hallo,

aus der "Guten alten Zeit"  ;) weiß ich noch, dass es möglich ist, auf dem ST eine sogenannte RAM-Disk einzurichten. Ich meine mich zu erinnern, dass man auch gleich automatisch gewünschte Programme bzw. Dateien auf die RAM-Disk kopieren konnte. Ich hab jedoch vergessen, mit welcher Software man das macht. Hat jemand einen Tipp?.

Gruß und Danke im Voraus
Rudi

Offline Lukas Frank

  • Benutzer
  • Beiträge: 13.057
  • fancy Atari Musik anDA Dance "Agare Hinu Harukana"
Re: RAM-Disk?
« Antwort #1 am: Mo 11.01.2016, 12:43:09 »

Offline laufkopf

  • Benutzer
  • Beiträge: 341
Re: RAM-Disk?
« Antwort #2 am: Mo 11.01.2016, 12:57:02 »
auf atariuptodate lohnt eine suche immer http://www.atariuptodate.de/de/util/disk/