Autor Thema: Wer mag es auf den ST/TT/Falcon portieren???  (Gelesen 1995 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Wer mag es auf den ST/TT/Falcon portieren???
« am: So 03.01.2016, 19:33:38 »
Derzeit kann man über Bittorrent Amiga OS 3.1 runterladen. Wer mag es auf unsere Lieblingscomputer portieren?

https://www.reddit.com/r/amiga/comments/3yq7kt/amiga_os_31_source_leaked_at_32c3/
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!

Offline Lynxman

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.962
  • Nicht Labern! Machen!
Re: Wer mag es auf den ST/TT/Falcon portieren???
« Antwort #1 am: Mo 04.01.2016, 01:48:31 »
Wozu?  >:D

Und warum machst Du es nicht selbst?  ;)
Aktuelle Lynx FlashCard Firmware: hier klicken

Nerd? I prefer the term INTELLECTUAL BAD ASS

Ich kann nicht alle glücklich machen, ich bin ja keine Pizza!

Werde auch Du Fan von Lynxmans Basteltagebuch!  Klick mich, Du willst es doch auch! ;)

Offline gh-baden

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.639
Re: Wer mag es auf den ST/TT/Falcon portieren???
« Antwort #2 am: Di 05.01.2016, 18:50:12 »
Derzeit kann man über Bittorrent Amiga OS 3.1 runterladen. Wer mag es auf unsere Lieblingscomputer portieren?

https://www.reddit.com/r/amiga/comments/3yq7kt/amiga_os_31_source_leaked_at_32c3/

Du weißt aber schon, dass du, nachdem du da viiiel Zeit reingesteckt hast, da maximal ein paar AmigaDOS-Programme/CLI laufen werden? Denn alles andere braucht Chips, die der ST nicht hat.
Wider dem Signaturspam!