Autor Thema: ST Computer 10/2015 zum Download?  (Gelesen 4209 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Burkhard Mankel

  • Gast
ST Computer 10/2015 zum Download?
« am: So 03.01.2016, 19:03:16 »
Nachdem ich hier feststellen mußte, daß eine neuere Ausgabe der ST Computer als Druckauflage wohl schon fertig vorliegt, wollte ich mal anfragen: gibt es die neueren Auflagen nicht mehr zum Download? Ich kann auf den Seiten von Matthias Jaap zumindest nach 08/2015 keine Download-Möglichkeit mehr finden!

Offline MJaap

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 1.558
  • ST-Computer
Re: ST Computer 10/2015 zum Download?
« Antwort #1 am: So 03.01.2016, 22:38:24 »
Es gibt nur eine neuere Ausgabe (die 10/2015) und wie bei allen PDF-Downloads hängt es von meiner Motivation/Lust/Zeit ab, wann ich sie hochlade. Falls ich die Download-Version einstellen würde, würde ich es schon ankündigen...