Autor Thema: Anleitung: USB-Mäuse und Tastaturen über Raspberry am ATARI Mega ST(E) und TT  (Gelesen 7485 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline petersieg

  • Benutzer
  • Beiträge: 25
Vielen Dank!
Habe es gerade mal auf eine 16GB Micro-SD Karte mit win32diskimager geschrieben und in einem 3B+
gebootet. Es kommt nur der farbige Einschaltbildschirm..? Ich hätte erwartet, das Boot Meldungen kommen und mind. noch eine Text Console..?
Wie sollte das aussehen? Hat da jemand Erfahrungen?
Kann ja auch sein, das es so auf einem 3B+ nicht läuft (getestet wurde wohl mit einem 1B).

EDIT: So ist es wohl. Das ältere minibian Image ist für Raspi's 1-2, NICHT für 3.
Aktuell gibt es aber ein Minibian für raspi 3. Ergo: Image selber bauen, nach Anleitung.

EDIT2: Das minibian für raspi 3 läuft wohl anscheinend NICHT auf meinem 3B+ :-(
Zu blöd. Hätte das gerne einmal ausprobiert.. muss ich mir wohl noch einen 1B-2 besorgen..

Peter
« Letzte Änderung: So 23.02.2020, 14:09:42 von petersieg »