Autor Thema: dBase II  (Gelesen 1282 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Joggy

  • Benutzer
  • Beiträge: 41
  • Atari ST - mein und fein!
dBase II
« am: Sa 26.12.2015, 12:21:08 »
Hallo Atari-Gemeinde!
ich habe zu Weihnachten ein dBase II-Lehrbuch für den ST geschenkt bekommen.
Gewünscht hab ich mir das nicht wirklich, trotzdem würde ich mich gerne damit befassen.
Kann mir irgend jemand sagen, wo ich eine dBase II für den Atari ST her bekomme.
Meine Recherche im Internet hat mich nur immerwieder zu dem Buch geführt, dass ich
jetzt habe.
Viele Grüße und nen Guten Rutsch in 2016 von der zur Zeit sonnigen Schwäbischen Alb,
Joggy
Atari MegaSTe, Atari 1040STe, Mega2ST mit 4MB, Atari 130XE, Atari800XL, Atari 600XL, Sinclair Spectrum 48, Sinclair 128+2a, Philips MSX, Sharp MZ821...