Autor Thema: Deutsches Museum der digitalen Kultur eröffnet in Dortmund  (Gelesen 2768 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Deutsches Museum der digitalen Kultur eröffnet in Dortmund

Fans von C64, Atari und Pong-Konsolen dürfte das Deutsche Museum der digitalen Kultur gefallen. Im Frühjahr 2016 eröffnet das deutschlandweit erste derartige Museum in Dortmund; zu den Exponaten zählen 250 Spielkonsolen und 200 Heim-Computer.

Weiter: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Deutsches-Museum-der-digitalen-Kultur-eroeffnet-in-Dortmund-3096298.html

Kennt jemand die Organisatoren dieses Muaeums, sind die hier präsent? Über das "erste" kann man aber streiten.
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!