Autor Thema: 1040 STE  (Gelesen 1742 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fladdy

  • Gast
1040 STE
« am: Di 15.12.2015, 15:11:02 »
Hallo Zusammen,

Ich verkaufe einen 1040 STE mit 4MB.
Der Rechner sieht schön aus und läuft auch einwandfrei; trotzdem gibt es zwei kleine Mängel: Zum einen sind die 4 SIMM-Module mit Heisskleber befestigt, da die Nippel der Simm-Sockel wohl bei der Speicheraufrüstung abgebrochen waren. Zum anderen hat das Gehäuse einen kleinen Sprung, den man aber so nicht sieht, wenn der Rechner auf dem Schreibtisch steht.

Ich habe mir mal 4 SIMM-Sockel gekauft, und wollte das reparieren, habe es dann doch sein lassen.
Die Sockel lege ich auch dazu.

Daher inkl. Staubschutzhaube (nicht perfekt aber ganz ok) für 50€ plus Versand via DHL oder Abholung in Bremen.

Grüße
Fladdy


--- ERLEDIGT ---
« Letzte Änderung: Mi 16.12.2015, 08:02:39 von fladdy »