Autor Thema: Startseite des Forums mit Cab  (Gelesen 5383 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline jens

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.637
  • Halleluja, I'm on Highwire...
Startseite des Forums mit Cab
« am: Di 08.06.2004, 12:35:00 »
Hallo Johannes.
Wenn man sich in einem thread oder in den PM's oder sonstwo befindet und anklickt, passiert mit dem Atari gar nichts, weil er nur zu sehen scheint, daß der Link in der vorher besuchten Seite mit drin ist (angehängtes board=?;action=? - scheint ihm egal zu sein...). Wenn Du nun ein zusätzliches 'Action-Übersicht' (wie auch immer gemacht würde...) dazusetzen würdest, müßte auch der Atari wieder die Startseite des Forums aufrufen können.
Momentan muß man sie in einem zusätzlichen Fenster geöffnet halten oder zwischendurch über und wieder gehen.
Gruß, Jens
 
Falcon 030, TT 030, Mega/STe, ST-Book, 1040 STf, 520 ST+ - Milan 060
Diverse PCs und Macs sowie Amiga 1200 und 3000
 
Classic Computing

jabber: gemini8@atari-jabber.org

Offline AltF4

  • Benutzer
  • Beiträge: 49
Re:Startseite des Forums mit Cab
« Antwort #1 am: Do 10.06.2004, 02:38:24 »
Ähnliches kann ich auch mit Mozilla (1.4 + 1.6) und HighWire
feststellen.  Irgendwie passiert bei diesen Links nichts,
aber ich kann momentan noch nicht sagen, warum.

@Johannes:  Sorry, dass ich vorhin Dein Logfile zugeballert
habe, aber ich war gerade dabei, das Cookie-Management zu
entwanzen  8-).

_______________________________________
Posted with HighWire 0.2.1/pre-alpha

Offline jens

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.637
  • Halleluja, I'm on Highwire...
Re:Startseite des Forums mit Cab
« Antwort #2 am: Do 10.06.2004, 10:43:28 »
Hallo AltF4,
mit Mozilla habe ich hier überhaupt keine Probleme. Weder auf der DOSe (1.4) noch auf dem Mac (1.2.1).
Da Du ja mit Highwire hier bist: gehst Du über Sting?
Falls ja - gibt es da irgendwo ein vernünftiges Overlay? Ich habe keins gefunden...
Gruß, Jens
 
Falcon 030, TT 030, Mega/STe, ST-Book, 1040 STf, 520 ST+ - Milan 060
Diverse PCs und Macs sowie Amiga 1200 und 3000
 
Classic Computing

jabber: gemini8@atari-jabber.org

Offline AltF4

  • Benutzer
  • Beiträge: 49
Re:Startseite des Forums mit Cab
« Antwort #3 am: Fr 11.06.2004, 04:37:58 »

Da Du ja mit Highwire hier bist: gehst Du über Sting?
Falls ja - gibt es da irgendwo ein vernünftiges Overlay? Ich habe keins gefunden...


Ich benutze normalerweise MiNTnet, oder zum Testen halt
GlueSTiK.  Wenn ich Informationen hätte, wo sich Sting und
STiK(2) unterscheiden, könnte ich ja mal ein entsprechendes
OVL backen.  Bisher habe ich aber noch nichts Verwertbares
zu Sting gefunden.

Offline jens

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.637
  • Halleluja, I'm on Highwire...
Re:Startseite des Forums mit Cab
« Antwort #4 am: Fr 11.06.2004, 07:49:54 »
Tja - ich habe Sting und will nicht mehrere Sachen nebeneinander fahren. Sting läuft bei mir unter Tos und MagiC, und ich will nicht auch noch Stik und MagxNet dazuhaben. Das ist immer so ein Kuddelmuddel.
Die neueste AtarICQ-Version funktioniert mit Sting. :D
Die letzte wollte bei mir nicht...
Gruß, Jens
 
Falcon 030, TT 030, Mega/STe, ST-Book, 1040 STf, 520 ST+ - Milan 060
Diverse PCs und Macs sowie Amiga 1200 und 3000
 
Classic Computing

jabber: gemini8@atari-jabber.org

Offline AltF4

  • Benutzer
  • Beiträge: 49
Re:Startseite des Forums mit Cab
« Antwort #5 am: Sa 12.06.2004, 02:36:33 »

Tja - ich habe Sting und will nicht mehrere Sachen nebeneinander fahren. Sting läuft bei mir unter Tos und MagiC, und ich will nicht auch noch Stik und MagxNet dazuhaben. Das ist immer so ein Kuddelmuddel.


Ich habe jetzt mal ein sting.ovl compiliert, kann aber
selber nicht testen, ob das wirklich mit Sting funktioniert
-- aus genau dem gleichen Grund  :-)
Bei Interesse also bitte eine email an mich, dann schicke
ich es ab.

Zitat

Die neueste AtarICQ-Version funktioniert mit Sting. :D
Die letzte wollte bei mir nicht...


Dann kann ich ja auch Dan mal fragen, worauf da zu achten ist.

Gruß, Ralph