Autor Thema: Wer noch eins braucht... ST-Book ACSI-DMA-Kabel  (Gelesen 2368 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 3.631
  • n/a
Re: Wer noch eins braucht... ST-Book ACSI-DMA-Kabel
« Antwort #1 am: Sa 12.12.2015, 11:17:06 »
Guter Fund!

Ja, das ist für alle "glücklichen" ST Book Besitzer ein nahezu unverzichtbares Kabel.

Habe meins schon vor Jahren mal bei Best Electronics in San Jose persönlich abgeholt und dann sogar eine Tour durch eine der Lagerhallen von Bradley Koda bekommen.