Autor Thema: Protar VME ECL 4ML Grafikkarte Treiber gesucht ...  (Gelesen 1976 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lukas Frank

  • Benutzer
  • Beiträge: 13.068
  • fancy Atari Musik anDA Dance "Agare Hinu Harukana"
Protar VME ECL 4ML Grafikkarte Treiber gesucht ...
« am: Do 10.12.2015, 16:32:34 »
Hat jemand die Treiber Software zu einer Protar VME Bus ECL 4ML Grafikkarte für einen Mega STE ?


Offline Didi55

  • Benutzer
  • Beiträge: 135
Re: Protar VME ECL 4ML Grafikkarte Treiber gesucht ...
« Antwort #1 am: Do 10.12.2015, 22:11:23 »
mal zum ausprobieren

gruss dietmar
Mega STE mit At-SpeedC16 + 1.44FDD +
500er HDD;  Mega St4  mit HBS640 und Protar-
Karte; TT030 mit Mighty-Mic32 +CrazyDots;
Falcon030-Tower; Portfolio;
www.Classic-Computing.de

Offline Lukas Frank

  • Benutzer
  • Beiträge: 13.068
  • fancy Atari Musik anDA Dance "Agare Hinu Harukana"
Re: Protar VME ECL 4ML Grafikkarte Treiber gesucht ...
« Antwort #2 am: Do 10.12.2015, 22:17:06 »
Ja, vielen Dank !

Hatte ich schon, was mich ein wenig verwirrt hat war aus es so Aussah als wenn es Einfach eine spezielle OverScan Version ist.

Ist aber wohl kompletter als das was ich schon hatte ...

Offline Lukas Frank

  • Benutzer
  • Beiträge: 13.068
  • fancy Atari Musik anDA Dance "Agare Hinu Harukana"
Re: Protar VME ECL 4ML Grafikkarte Treiber gesucht ...
« Antwort #3 am: Fr 11.12.2015, 15:42:01 »
Ich habe leider nur einen Atari TT zum Testen und beim Treiber von Didi55 die Version 3.0ze (bis TOS 2.05 !) kommt TOS Version nicht unterstützt und bei dem Treiber den ich habe 3.0zm kommt Hardware nicht installiert !?!

Läuft wohl nur auf dem Mega STE ?