Autor Thema: ST Tastatur der Firma Multicom ...  (Gelesen 11388 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lukas Frank

  • Benutzer
  • Beiträge: 13.242
  • fancy Atari Musik anDA Dance "Agare Hinu Harukana"
Re: ST Tastatur der Firma Multicom ...
« Antwort #20 am: Sa 23.01.2016, 14:44:11 »
Ja, ohne LASKEY geht nichts. Ansonsten haette die Tastatur ja dem eingebauten Original-IKBD eine normale Atari-Tastaturmatrix vorspielen muessen.

Also erst LASKEY starten, hatte die Tastatur mal mit QED probiert und da ging alles bis die fehlenden Alt und Ctrl Tasten. Für Leute die Programmieren können bestimmt ein schönes Teil ...

Offline Ptermres

  • Neuer Benutzer lebt
  • Beiträge: 4
Re: ST Tastatur der Firma Multicom ...
« Antwort #21 am: Sa 23.01.2016, 15:01:36 »
Genau.

Alt fehlt komplett, Ctrl geht von der Tastatur her nur zusammen mit A-Z, es kann aber sein, dass LASKEY.PRG damit nichts anfangen kann.