Autor Thema: Qualitätssicherung von mp3-Aufnahmen  (Gelesen 1768 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Johannes

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.844
  • ATARI-HOME.DE - online for more than 20 years...
Qualitätssicherung von mp3-Aufnahmen
« am: Fr 04.12.2015, 21:30:37 »
Guten abend zusammen,

ich bin heute bei Spiegel Online über einen Artikel über den mp3-Erfinder Karlheinz Brandenburg gestolpert. Jetzt ratet mal, was auf dem Bild zu sehen ist, dass das Studio für die Überprüfung der Fortschritte in der mp3-Klangqualität zeigt? Seht selbst...

http://www.bento.de/musik/karlheinz-brandenburg-hat-itunes-und-spotify-ermoeglicht-166139/

;-)

VG
Johannes
Falcon060 /w SV - TT030 - Mega STE4 - Mega ST4 - 1040 ST(F/M) - Lynx II - Portfolio
non-Atari: DEC Vaxstation 4000 VLC, SGI Fuel, SGI Octane, SGI Indigo 2 R10K, SGI Indy, Casio PB-1000

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Re: Qualitätssicherung von mp3-Aufnahmen
« Antwort #1 am: Fr 04.12.2015, 21:59:11 »
Nett. Wenn Brandenburg einen Falcon statt eines 1040ST/STE genommen hätte, hätte er die MP3s darauf auch gleich abspielen können.
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!