Hallo Cobra,
wenn du den ST über den HF-Modulator angeschlossen hast, sollte er auch am TV angezeigt werden, in so fern du am Fernseher den richtigen Kanal, die richtige Frequenz ausgewählt hast.
Nen Sendersuchlauf könnte da helfen. Natürlich muß der ST dafür angeschaltet sein! ;-)
Auf Dauer ist es natürlich unbefriedigend, einen Computer am TV zu betreiben.
Als erstes würde ich mir also einen Monitor dazu kaufen.
Den Monochrom-Monitor SM124 gibt es bei Ebay schon sehr günstig. Er kann allerdings "nur" die hohe Auflösung des ST in S/W darstellen.
Unter dem Thread "TFT ST-Low Kompatibilitätsliste" findest du Monitore, die man z.ZT. auch noch rel. günstig bei Ebay bekommt. Diese können alle drei Auflösungen des ST darstellen, setzen allerdings entsprechende Kabel voraus.
Bei Ebay bekommt man zumindest die Hi-Res-Kabel dazu. Für Low- und Mid-Res kann man sich rel. einfach eins zusammen löten.
http://info-coach.fr/atari/hardware/interfaces.php#vga_color_cableJe nach Begabung kann man auch einen Schalter dazwischen setzten, um zwischen Farb und S/W - Auflösungen umschalten zu können.
Aufrüstmöglichkeiten für STs gibt es viele und in etlichen Variationen.
Für dich wohl erstmal relevant wäre eine Festplatte und evtl. eine Speichererweiterung.
Bei den Festplatten sollte man sich überlegen, was man bevorzugt.
Es gibt interne, sowohl auch externe Lösungen. Die externen sind nat.von der Handhabung einfacher, wenn man nicht in die Elektronik des Rechners eingreifen möchte oder kann.
Zu bevorzugen sind auf jeden Fall Festplatten, die von einem SCSI-Controller angesteuert werden.
Allerdings ginge auch MFM/RLL-Controller mit entsprechenden Platten, wobei es schwieriger wird, diese bei Platzmangel auf- oder umzurüsten.
Man bekommt rel. problemlos SCSI-Platten, allerdings sehr schwer MFM/RLL-Laufwerke!
Bei den Speichererweiterungen muß man sehen, was verfügbar ist. Auch dazu gibt es viele Variationen. Weiß man mit dem Lötkolben umzugehen, gibt es Bastellösungen.
Da ist es schwierig eine generelle Empfehlung abzugeben, da die Möglichkeiten und erforderlichen Kenntnisse dazu sehr individuell sind.
Generell würd ich sagen, kämpf dich ersteinmal hier durch die für dich interessanten Beiträge durch und entscheide dann, was für dich in Frage kommt.