Autor Thema: Account Löschen  (Gelesen 7207 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stosser

  • Gast
Account Löschen
« am: Do 26.11.2015, 20:36:51 »
Hallo zusammen,

Ich sehe in letzter zeit eine Entwicklung in Forum die den Spaß ein diesen beschädigt.

Zuviele Themen wird von eine Person (ich denke den Name kennt ihr)  diesen für seine zwecke missbraucht so das dieses Thema tot ist und auch kein zulauf mehr bekommt oder 1000 sachen gleichzeigt anfängt und sich es von leute aus den Forum erklären lässt oder sogar Source schreiben lässt um was auch immer er gerade macht fertig zubekommen.

Er wieder spricht Menschen die sich mit der Materie auskennen weil sie die Hardware selber entwickelt haben , was ich schon respeklos finde und ich denke so würde er nie in RL mit jemand reden.

Sorry das sind nur einige Punkte die mir die Lust rauben hier weiter in Forum zu lesen oder etwas zu schreiben, ja ich war früher aktiver aber man veränder sich und seine sichtweiten aber trozdem bin ich immer wieder hier in gekommen weil es meine Familie ist und wir auch schon Lustige zeiten hier erlebt haben aber auch schon tiefst zusammen durchlebt haben.

Er wer nett das du mir vorher noch eine Mail zukommen lassen kannst wenn du mein Account löscht weil ich mich noch verabschieden will von den Menschen mit den man einige Jahre geschrieben und gelesen hat.

LG.
Khristiane

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Re: Account Löschen
« Antwort #1 am: Do 26.11.2015, 20:52:58 »
He Stosser, lass dich nicht entmutigen. Du kannst die Person ja auf deine Ignorier-Liste setzen und gut ists. Dann wächst schon Gras drüber.
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!

Offline Johannes

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.844
  • ATARI-HOME.DE - online for more than 20 years...
Re: Account Löschen
« Antwort #2 am: Do 26.11.2015, 21:51:09 »
Stimmt Stosser, Kopf hoch - es gibt hier immer noch lustige Leute ;-) 1ST1 hat ja schon gesagt, es gibt hier auch eine Ignore-Liste.

Übrigens, Deinen Account kannst Du selbst löschen, wenn es denn unbedingt sein muss.

VG
Johannes
Falcon060 /w SV - TT030 - Mega STE4 - Mega ST4 - 1040 ST(F/M) - Lynx II - Portfolio
non-Atari: DEC Vaxstation 4000 VLC, SGI Fuel, SGI Octane, SGI Indigo 2 R10K, SGI Indy, Casio PB-1000

Offline Lynxman

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.118
  • Nicht Labern! Machen!
Re: Account Löschen
« Antwort #3 am: Do 26.11.2015, 23:50:44 »
Einfach ignorieren!

So mache ich es in diversen Foren auch und ich lebe gut damit!
Es ist natürlich einfacher gesagt als getan, früher habe ich auch Foren verlassen, aber gebracht hat es mir nichts, im gegenteil, ich hab mich von Infos etc pp ausgeschlossen.
Aktuelle Lynx FlashCard Firmware: hier klicken

Nerd? I prefer the term INTELLECTUAL BAD ASS

Ich kann nicht alle glücklich machen, ich bin ja keine Pizza!

Werde auch Du Fan von Lynxmans Basteltagebuch!  Klick mich, Du willst es doch auch! ;)

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.481
  • n/a
Re: Account Löschen
« Antwort #4 am: Fr 27.11.2015, 09:02:34 »
Schade drum, wenn man wegen sowas aus einem Forum aussteigen möchte.

Aber, es gibt in Deinem Profil die "Ignorieren" Funktion. Damit kannst Du die Beiträge Dir nicht genehmer Zeitgenossen ausblenden, sprich, Du siehst deren Beiträge nicht mehr automatisch.

Ich mache das auch so und lebe sehr gut damit.

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: Account Löschen
« Antwort #5 am: Fr 27.11.2015, 14:41:02 »
Nananana nene Stosser so geht das nicht, jetzt bin ich wieder da und nun willst du dich verdrücken? Nix da das gibts net.... ich weiß wem du meinst..... Setz ihn einfach auf Igno und gut ist.
Bleib uns treu, die alten kommen auch alle wieder...

Bitte überdenke deine Entscheidung nochmals.

 
Tschau Ingo

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: Account Löschen
« Antwort #6 am: Fr 27.11.2015, 14:48:19 »
Hallo Stosser, manchmal kommt der Text einer Person blöd rüber und die bemerkt es gar nicht. Also nicht überbewerten... Stimme Ingo da voll zu.

Offline Johannes

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.844
  • ATARI-HOME.DE - online for more than 20 years...
Re: Account Löschen
« Antwort #7 am: Fr 27.11.2015, 16:25:39 »
Manchmal wünschte ich mir ich wäre ein normaler User. Ich MUSS alles Lesen... ;)
Falcon060 /w SV - TT030 - Mega STE4 - Mega ST4 - 1040 ST(F/M) - Lynx II - Portfolio
non-Atari: DEC Vaxstation 4000 VLC, SGI Fuel, SGI Octane, SGI Indigo 2 R10K, SGI Indy, Casio PB-1000

Stosser

  • Gast
Re: Account Löschen
« Antwort #8 am: Fr 27.11.2015, 17:37:15 »
Hallo,

Ich bedanke mich für eure Antwort und ich muss leider sagen das mir die Igno funktion nie aufgefallen ist sonst hätte ich sie schon früher benutzt.

Ja Tuxie wir hatten schon wilde Zeiten zusammen als wir und auf eBay auf TT Jagd gewesen (hast leider mir sie immer vor der Nase weg gekauft) sind oder als du nicht auf findbar gewesen bis. xD

Ich werde die Igno Funktion mal testen.

LG
Khristiane

Offline yalsi

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 521
Re: Account Löschen
« Antwort #9 am: Fr 27.11.2015, 23:47:50 »
Genau- Ignorieren einstellen und gut.

Wenigstens kann man hier die Nervensägen noch ganz gut abzählen, braucht keine ganze Hand... schon mal im Forum64 gewesen? Viel grösser und viel mehr Komiker. Bleib lieber hier.

Gruss- Georg B. aus H.
Mein Netz: Acorn | Atari | Milan | Amiga | Apple IIGS | Macintosh | SUN Sparc | NeXT |SGI | IBM RS/6000 | DEC Vaxstation| Raspberry Pi | PCs mit OS/2, BeOS, Linux, AROS, Windows, BSD | Stand-alone: Apple //c | Sinclair QL | Amstrad | PDAs

Offline Johannes

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.844
  • ATARI-HOME.DE - online for more than 20 years...
Re: Account Löschen
« Antwort #10 am: Sa 28.11.2015, 23:16:02 »
Stosser, keine Aktion mehr nötig von Deiner Seite...

VG
Johannes
Falcon060 /w SV - TT030 - Mega STE4 - Mega ST4 - 1040 ST(F/M) - Lynx II - Portfolio
non-Atari: DEC Vaxstation 4000 VLC, SGI Fuel, SGI Octane, SGI Indigo 2 R10K, SGI Indy, Casio PB-1000

Stosser

  • Gast
Re: Account Löschen
« Antwort #11 am: So 29.11.2015, 08:55:25 »
Hallo,

diese Person ist anscheinen ja nich nur mir auf die Nerven gegangen. Sorry wenn ich es angesprochen habe wollte kein Stress machen.

Habe wirklich nicht gesehen das ich mein Account löschen kann oder das es eine Igno liste gibt da ich sie ja nie gebraucht habe.

LG
Khristiane

Offline Börr

  • Benutzer
  • Beiträge: 858
Re: Account Löschen
« Antwort #12 am: Di 01.12.2015, 16:20:25 »
Meinst Du mich?

Offline Johannes

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.844
  • ATARI-HOME.DE - online for more than 20 years...
Re: Account Löschen
« Antwort #13 am: Di 01.12.2015, 16:35:54 »
Du warst nicht der Auslöser, Stosser, keine Angst.

@Börr nein.

So ich mache hier jetzt mal zu, ich denke es ist alles geklärt.
Falcon060 /w SV - TT030 - Mega STE4 - Mega ST4 - 1040 ST(F/M) - Lynx II - Portfolio
non-Atari: DEC Vaxstation 4000 VLC, SGI Fuel, SGI Octane, SGI Indigo 2 R10K, SGI Indy, Casio PB-1000