Autor Thema: Suche Impulse X als Cartridge für Jaguar  (Gelesen 1493 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest3788

  • Gast
Suche Impulse X als Cartridge für Jaguar
« am: Do 04.02.2016, 00:42:40 »
Hallo zusammen,

Bin neu in der Community. Habe mir vor einem Monat aus Liebe zur Retro-Zockerei einen Atari Jaguar zugelegt, akuell mit den Spielen Tempest 2000, Atari Karts, Zool 2 und Cybermorph.

Über telegames.co.uk sind zur Zeit NBA Jam T.E., Fever Pitch Soccer und Breakout 2000 auf dem Weg zu mir.

Bin aber auf der Suche nach Impulse X in der Cartridge Version, da ich keinen CD-Aufsatz habe. Ist hier zufälligerweise jemand, der mir das Spiel für einen fairen Kurs verkaufen würde? Oder kennt jemand eine Bezugsquelle?

Bin für jeden Tip dankbar.

Besten Dank und schöne Grüße aus dem Rheinland,
Jens

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.482
  • n/a
Re: Suche Impulse X als Cartridge für Jaguar
« Antwort #1 am: Do 04.02.2016, 08:22:50 »
Laut Entwickler ist die Cartridge Version ausverkauft:
http://www.mdgames.de/impulsex_ger.html

Trotzdem ist es empfehlenswert, sich mit Matthias Domin in Verbindung zu setzen und nochmals nachzufragen. Eventuell legt er Impulse X als Cartridge nochmals auf, wenn es genügend Nachfrage gibt. Eine Cartridge-Auflage ist immer mit sehr hohen Anlaufkosten verbunden, das lohnt sich nur, wenn eine gewisse Menge zusammenkommt und sich dann aber auch abverkaufen läßt.

guest3788

  • Gast
Re: Suche Impulse X als Cartridge für Jaguar
« Antwort #2 am: Do 04.02.2016, 19:07:58 »
Habe heute mit Matthias hin und her geschrieben. Das Modul ist in der Tat seit November ausverkauft, nicht nur bei ihm, auch bei den Händlern. Er sagt zwar, man soll nie nie sagen, er kann sich aber nicht vorstellen, dass das Modul nochmals neu aufgelegt wird.

Daher würde ich mich sehr freuen, wenn jemand aus der Community vielleicht sein Exemplar verkaufen möchte. Gerne eine kurze Email an mich.

LG,
Jens