Autor Thema: Tastatur für den ATARI MEGA ST  (Gelesen 1593 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Holzkopf

  • Benutzer
  • Beiträge: 30
Tastatur für den ATARI MEGA ST
« am: So 24.01.2016, 10:28:48 »
Hallo zusammen,

gerade ist bei mir der ATARI MEGA ST aus Berlin eingetroffen. Monitor keine Probleme  :D, Megafile keine Probleme  :D, MEGA ST4 keine Probleme  :D. Aber die Tastatur hat UPS auf dem Gewissen  >:(. Sie besteht jetzt aus etwa 10 Bruchstücken. Wie UPS das schafft, ohne das man dem Karton etwas ansieht, ist mir allerdings ein Rätsel  :-\. Nur das Klappern war halt verdächtig. Nun suche ich eine Tastatur, als Ersatz für das gute Stück.

Gruß Reiner
--- der Fischkopf aus dem wilden Süden ---

Offline Holzkopf

  • Benutzer
  • Beiträge: 30
Re: Tastatur für den ATARI MEGA ST
« Antwort #1 am: Mo 25.01.2016, 19:55:24 »
Hier ist ein Foto der zerstörten Tastatur.

--- der Fischkopf aus dem wilden Süden ---

Offline Holzkopf

  • Benutzer
  • Beiträge: 30
Re: Tastatur für den ATARI MEGA ST
« Antwort #2 am: Fr 29.01.2016, 23:34:28 »
So, nun habe ich eine Tastatur  :D.

Gruß
Reiner
--- der Fischkopf aus dem wilden Süden ---