Allgemeines > ST-Computer

ST-Computer Homepage

(1/1)

Nervengift:
@MJaap: Du hättest ruhig mal was sagen können ...

klamm und heimlich ging sie online:

http://st-computer.atariuptodate.de/

8)

Sehr schöne und gelungene Seite, muss ich sagen! Und sie sieht auch sehr schön mit Highwire aus. Nur geht jetzt auf der eigentlichen AtariUpToDate-Seite das Suchfeld nicht mehr unter Highwire. :-[ Wäre echt nicht schlecht, wenn man das wieder in Funktion setzen könnte. ;D

Andreas

MJaap:

--- Zitat ---@MJaap: Du hättest ruhig mal was sagen können ...

klamm und heimlich ging sie online:
--- Ende Zitat ---

War ziemlich spät, musste ja die Datenbank aktualisieren, PDF hochladen und beide Seiten (UTD und stc) kurz testen. Einige Bereiche sind nicht fertig geworden.


--- Zitat ---Nur geht jetzt auf der eigentlichen AtariUpToDate-Seite das Suchfeld nicht mehr unter Highwire. :-[ Wäre echt nicht schlecht, wenn man das wieder in Funktion setzen könnte.
--- Ende Zitat ---

Sorry, ist nicht geplant. Aber irgendwann wird die Suche der stc-Seite auch in der UTD suchen können.

PS: Wer die stc via Amazon unterstützen möchte: Such-Widget auf der stc-Website nutzen!

Arthur:
Auch von mir nochmal offiziell danke für deine klasse Leistung. Sehr hilfreich bei der Suche von Programmen auch nach Kategorien. Auch das Design gefällt mir wesentlich besser als zuvor.

MJaap:

--- Zitat von: Arthur am Sa 31.10.2015, 02:14:38 ---Auch von mir nochmal offiziell danke für deine klasse Leistung. Sehr hilfreich bei der Suche von Programmen auch nach Kategorien. Auch das Design gefällt mir wesentlich besser als zuvor.

--- Ende Zitat ---

Huch? Derzeit gibt es doch gar keine Kategorien in der stc-utd - also das Menü fehlt. Über die stc-Seite kannst du daher nur die aktuellen Programme aufrufen und nicht die restlichen 8500+ Programme...

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln