Autor Thema: Disketten Tauschring?  (Gelesen 61333 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest491

  • Gast
Re: Disketten Tauschring?
« Antwort #180 am: Sa 17.06.2017, 14:13:16 »
Ich denke mir halt immer die Leute die das Zeug ersteigern müssen doch auch irgendwo zu finden sein... wenn nicht auch hier im Forum.

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Re: Disketten Tauschring?
« Antwort #181 am: Sa 17.06.2017, 22:31:48 »
Nein, die machen hier nicht, weil wir uns alle so doll lieb haben.
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!

Offline MJaap

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.558
  • ST-Computer
Re: Disketten Tauschring?
« Antwort #182 am: Mo 19.06.2017, 21:45:58 »
Entweder werden diese Leute die Disketten tatsächlich als Leerdisketten verwenden, oder die wandern nach ein paar Wochen erneut in die Bucht.