@johannes: Tolle Idee.
@all: AUf die Stacy ist verlass, die hat eben noch drei vom DOS-Laptop nicht gefressene PD-Disks eingelesen. Die anderen 4 haben weiße Flecken auf der Magnetoberfläche, da geht nix mehr. Außerdem habe ich in meiner Sammlung noch ein paar Karstadt-PDs gefunden, so dass ich zusätzlich zu oben über folgende verfüge: 2, 57, 139, 196, 20, 72, 181.
Außerdem sind auch noch ein paar andere PD-Serien da, aber sicherlich nicht alle vollständig:
4U, a, ACN, AM-Serie, Atari Inside, Atari J Serie, Atari Journal, Atari Magazin, atari_pd, b, Bitz, boeder, Budgie UK, c, Cobra, d, Delta Labs, Diverse, f, Falcon, FaST Club, Floppyshop, g, GFA Club, h, Heim Special Line, i, img_graf, J-Serie, karstadt, Kontrast, l, m, n, p, P-Serie, PD Pool, Poolware, pyramid, RGF, s, ST Computer, ST Computer PD Collection, ST Vision, ST-MAG, START, STCOMP, stc_pd, Stichting_ST, tos, XEST
In die Ordner mit nur einem Buchstaben sind diverse Serien mit eben diesem Anfangsbuchstaben einsortiert, wo nur ganz wenige Disks vorhanden sind, z.B. unter m ein paar Maxon-Disks. Das hat noch Optimierungsbedarf