Autor Thema: [V] ATARI 260ST mit Zubehör und SM146  (Gelesen 2029 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luzypher

  • Gast
[V] ATARI 260ST mit Zubehör und SM146
« am: Do 03.06.2004, 10:17:29 »
Hi folks!

Ich habe einen ATARI 260ST mit Mouse und Netzteil abzugeben. Ebenfalls dabei ist ein Omikron Basic Handbuch und die Language Disk (in Kopie, da das original leider verloren ging). Das Gerät ist in einwandfreiem Zustand. Die Tasten sind zwar im Laufe der Jahre durch das Licht nachgedunkelt, aber ansonsten befindet sich das Gerät in fast neuwertigem Zustand. Somit auch für Sammler interessant.
Dazu gebe ich einen ATARI SM146 14 Zoll s/w-Monitor mit Monitorfuß ab. Der Monitor funktioniert ebenfalls einwandfrei und ist auch äusserlich absolut top (Nichtrauchergerät und sehr gepflegt).

Ich gebe alles für 40,- € inkl. Porto und Verpackung ab. Bei Interesse bitte kurze Mail an mich: d.strangfeld"at"gmx.de

cu ...
Dirk

P.S.: Ich habe noch einen 14 Zoll VGA Monitor mit recht flacher Bildröhre gefunden, der sich an TT bzw. ST(E)/Falcon (per Adapter) anschließen lässt. Er funktioniert noch einwandfrei.
« Letzte Änderung: Do 03.06.2004, 19:52:05 von Luzypher »