Autor Thema: Notizblock für Firebee  (Gelesen 3235 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Atari060

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.328
  • Atari !!!
Notizblock für Firebee
« am: Fr 16.10.2015, 10:39:44 »
Unter Magic am Falcon habe ich ein Notizblockprogramm gehabt. Damit konnte man Zettel am Desktop anpinnen, die man in Farbe und Größe variieren konnte. Gibt es sowas, das auch auf der Firebee läuft? Die accs und prgs die ich gefunden habe, versagen alle ihren Dienst und funktionieren auch nicht im 68k Modus (sind meist für ST-High).

LG,

Chris
Atari Falcon060

Offline Mathias

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 1.577
Re: Notizblock für Firebee
« Antwort #1 am: Fr 16.10.2015, 12:05:54 »
Ja, laufen sollten

"Notes    2.2.1"
https://who.rocq.inria.fr/Dominique.Bereziat/windom.html

Als ACC "Notice" vom 23.12.1996
leider kein Link

und "Notizzettel 1.2" von Christoph Zwerschke
leider im letzten Jahr irgendwann offline gegangen und die Binaries nicht im Archive :-(
http://web.archive.org/web/20110719070638/http://cito.onlinehome.de/atari/

Und "SideClick ACC" ein MultiACC sollte auch laufen
http://www.shiftwork.de/atari/gfa/GFA_107.ZIP

Alles nur mit älterer FireTOS-Version getestet, kann aber gut sein, daß es unter FreeMiNT auch keine Probleme gibt.
MegaST 4 mit Sounddesigner II MegaBus-Hardware und 56001, MegaSTE, Hades 040, MagiC Mac auf Mac OS 9 und eine FireBee.

Offline Atari060

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.328
  • Atari !!!
Re: Notizblock für Firebee
« Antwort #2 am: Fr 16.10.2015, 15:57:46 »
Super, werd ich mal testen!

Vielen Dank!

LG,

Chris
Atari Falcon060