Autor Thema: GFA-BASIC Befehle  (Gelesen 4812 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline BES_1973

  • Benutzer
  • Beiträge: 25
GFA-BASIC Befehle
« am: Fr 09.10.2015, 18:38:49 »
Hi,
auf meiner Suche nach einem Handbuch für GFA-BASIC bin ich auf folgenden Link gestossen.

Es handelt sich dabei um eine vollständige Befehlsübersicht für GFA-BASIC 3.5 (ATARI) auch mit Programmbeispielen als .TXT-Datei.

Allerdings in Englisch, das sollte aber in der heutigen Zeit kein Problem mehr darstellen.

http://freddo.chez.com/GfaBasic/GFABASIC.TXT
Und nun doch wieder zu ATARI gefunden.
MagicPC HATARI

guest3744

  • Gast
Re: GFA-BASIC Befehle
« Antwort #1 am: Fr 09.10.2015, 20:03:46 »
Ja damit habe ich auch vor einpaar Wochen angefangen.
Sind hilfreiche Texte, bloss meine englischkenntnisse mit 67 Jahren sind sehr schlecht.

Da ich mich mal wieder intensive mit dem Atari ST , GFA-Basic und ASSEMBLER beschäftigen möchte, habe ich ein Buchangebot aufgekauft für den ST für 65 Euro.

Ist heute gerade angekommen.

Ich habe mir den MIST(FPGA-Board) gekauft um mit den AtariST wieder zu Programmieren, letztes mal war es ca 1987.

Gruss