Autor Thema: TFT ST-Low Kompatibilitätsliste  (Gelesen 22332 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline gh-baden

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.169
Re: TFT ST-Low Kompatibilitätsliste
« Antwort #20 am: Fr 05.10.2018, 19:10:29 »
In http://www.atari-forum.com/viewtopic.php?f=15&t=32158 wurde der DELL U2410 genannt. Den habe ich seit heute, er kann ST-High und auch Mid und Low bei 50Hz. Das Bild ist ordentlich, läßt sich aber leider nicht so weit aufziehen, daß Moiré vermieden werden kann. Theoretisch bräuchte es ja nur einen Faktor 3, da 640x400 mal 3=1920x1200 und damit genau die Panelauflösung. Geht nur mit Bordmitteln nicht.

Kann man den auf 1:1 oder 1:2 schalten?
Wider dem Signaturspam!

Offline Ektus

  • Benutzer
  • Beiträge: 768
Re: TFT ST-Low Kompatibilitätsliste
« Antwort #21 am: Fr 05.10.2018, 20:15:51 »
DELL U2410

Kann man den auf 1:1 oder 1:2 schalten?
1:1 geht, hilft aber nicht, weil er das Moiré dann einfach mit verkleinert. Man kann zwar das Timing verstellen, aber leider nicht weit genug.

Offline gh-baden

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.169
Re: TFT ST-Low Kompatibilitätsliste
« Antwort #22 am: Fr 05.10.2018, 20:26:36 »
1:1 geht, hilft aber nicht, weil er das Moiré dann einfach mit verkleinert. Man kann zwar das Timing verstellen, aber leider nicht weit genug.

Danke … dann doch warten auf den HDMI-Ausgang-Shifter-Nachbau von Smonson :-)
Wider dem Signaturspam!

Offline DrZarkov

  • Benutzer
  • Beiträge: 11
Re: TFT ST-Low Kompatibilitätsliste
« Antwort #23 am: Sa 11.05.2019, 20:00:12 »
Ich kann noch den NEC EA192M als funktionierend getestet hinzufügen. Hier nur ein Foto des Farbbildes, mit fehlt im Moment noch das Kabel für den hochauflösenden Modus. Der sollte aber eher noch besser funktionieren.


Offline Neueralteruser

  • Benutzer
  • Beiträge: 207
  • Ohne Bild fehlt hier was
Re: TFT ST-Low Kompatibilitätsliste
« Antwort #24 am: Sa 11.05.2019, 21:35:26 »
NEC MultiSync EA192M - Ist allerdings nur auf Low/Med von mir getestet! Sollte aber alle Auflösungen schaffen!
Hallo? War schon aufgeführt ...
Gruß
Burkhard Mankel

Offline ari.tao

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.035
  • a tha yo ga a nu sha sa nam
Re: TFT ST-Low Kompatibilitätsliste
« Antwort #25 am: So 12.05.2019, 00:22:03 »
... in #5. Aber dennoch schön, daß es jetzt Bilder dazu gibt. Muß Die Darstellung am unteren Rand sitzen, oder ist das bloß eine Frage der Justierung?
Falcon+ddd32MHz, TT+CrazyDotsGK und noch ein paar andere.

Offline DrZarkov

  • Benutzer
  • Beiträge: 11
Re: TFT ST-Low Kompatibilitätsliste
« Antwort #26 am: So 12.05.2019, 07:07:38 »
Ich habe die Justierung auf "Auto" laufen lassen, das war das Resultat. Lässt sich manuell noch etwas korrigieren. Hier das Ergebnis:
« Letzte Änderung: Mi 15.05.2019, 06:32:40 von DrZarkov »