Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

TFT ST-Low Kompatibilitätsliste

<< < (2/11) > >>

Burkhard Mankel:
NEC MultiSync EA192M - Ist allerdings nur auf Low/Med von mir getestet! Sollte aber alle Auflösungen schaffen!

SolderGirl:
Marke: FujitsuSiemens
Modell: E18-1(463V FA)
17" TFT, nativ 1280x1024
VGA & DVI Port, 12V extern
getestet mit ST Low und Medium.


Atariosimus:
Es wäre noch interessant welche Frequenzen in der Spezifikation des Monitors stehen.

Anders ausgedrückt ist es möglich, dass nicht alle Hersteller den vollen Frequenz Umfang angeben.

Ich hab einen Dell 1503FP s/w funktioniert aber Farbe habe ich noch nicht probiert. Müsste mir erst einen Adapter basteln mit diesen 50 Ohm Widerständen.

So hab jetzt mal einen Adapter gebastelt. Der Monitor ist leider nicht in der Lage Mid und Low Resolution umzusetzen.

Die High Res. geht. Ein Widerstand von 100 Ohm ist nicht notwendig. Mit Widerstand gibt es Schlieren oder Schatten auf dem Bildschirm. Also besser weglassen. Hab den Adapter schon einige Jahre ohne Widerstand im Einsatz.

Nachtrag, da zu dieser Zeit der 74F257 defekt war ist ein endgültiges Ergebnis für Low und Mid Resolution noch offen.

Lukas Frank:
Ich habe auch einen NEC MultiSync LCD1970NX welcher die 15kHz von ST-Gering kann aber in den Daten zum Monitor steht das nicht drin ...

->   http://www.necdisplay.com/documents/UserManuals/MSLCD1970V_1970VX_LCD1970NX.pdf

Atariosimus:

--- Zitat von: Arne am So 04.10.2015, 14:01:27 ---
NEC 1990FXp:

Laut Handbuch

31,5 kHz bis 81,1 kHz horizontal

56 Hz bis 75 Hz vertikal



--- Ende Zitat ---

Hab jetzt einige Nec Handbücher angesehen von den 15 kHz steht nirgends was.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln