Autor Thema: TFT ST-Low Kompatibilitätsliste  (Gelesen 17819 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline gh-baden

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.017
Re: TFT ST-Low Kompatibilitätsliste
« Antwort #20 am: Fr 05.10.2018, 19:10:29 »
In http://www.atari-forum.com/viewtopic.php?f=15&t=32158 wurde der DELL U2410 genannt. Den habe ich seit heute, er kann ST-High und auch Mid und Low bei 50Hz. Das Bild ist ordentlich, läßt sich aber leider nicht so weit aufziehen, daß Moiré vermieden werden kann. Theoretisch bräuchte es ja nur einen Faktor 3, da 640x400 mal 3=1920x1200 und damit genau die Panelauflösung. Geht nur mit Bordmitteln nicht.

Kann man den auf 1:1 oder 1:2 schalten?
Wider dem Signaturspam!

Offline Ektus

  • Benutzer
  • Beiträge: 693
Re: TFT ST-Low Kompatibilitätsliste
« Antwort #21 am: Fr 05.10.2018, 20:15:51 »
DELL U2410

Kann man den auf 1:1 oder 1:2 schalten?
1:1 geht, hilft aber nicht, weil er das Moiré dann einfach mit verkleinert. Man kann zwar das Timing verstellen, aber leider nicht weit genug.

Offline gh-baden

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.017
Re: TFT ST-Low Kompatibilitätsliste
« Antwort #22 am: Fr 05.10.2018, 20:26:36 »
1:1 geht, hilft aber nicht, weil er das Moiré dann einfach mit verkleinert. Man kann zwar das Timing verstellen, aber leider nicht weit genug.

Danke … dann doch warten auf den HDMI-Ausgang-Shifter-Nachbau von Smonson :-)
Wider dem Signaturspam!