Autor Thema: 1040 STE + Monitor + Disketten  (Gelesen 2551 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest695

  • Gast
1040 STE + Monitor + Disketten
« am: Fr 21.05.2004, 21:08:04 »
Hallo,

beim Aufräumen des Kellers bin ich mal wieder über diese Devotionalien  ;) gestolpert ... und meine Frau zeigt zunehmend weniger Verständnis  :-\

Also: der Rechner ist ok (hat einen Blitter), der sw-VGA-Monitor ist klein, tut's aber auch. Auf den Disketten ist allerlei Kram.

Gibt es hier liebevolle Hände, die nach Leverkusen kommen und alles gegen eine kleine Schutzgebühr (EUR 5,-) abholen mögen?

Beste Grüße
vom Ron

Luzypher

  • Gast
Re:1040 STE + Monitor + Disketten
« Antwort #1 am: Sa 22.05.2004, 19:42:55 »
Hi folks!

Wenn er noch da ist, würde ich ihn nehmen. Mail habe ich schon an Dich rausgeschickt.

cu ...
Dirk

guest695

  • Gast
Re:1040 STE + Monitor + Disketten
« Antwort #2 am: So 23.05.2004, 19:47:41 »
Ok, Luzypher hat ihn  :'( - viel Spass damit  :)

Toll, dass es dieses Forum gibt, sonst wäre der ST vielleicht noch im Müll gelandet  :-[ :'( :'( Dafür danke an den Betreiber!

Beste Grüße
und euch allen viel Fun!
Ron