Autor Thema: Falcon 14 MB Karte ( hat sich erledigt )  (Gelesen 1439 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Uli030

  • Gast
Falcon 14 MB Karte ( hat sich erledigt )
« am: Di 08.09.2015, 21:47:31 »


thema hat sich erledigt ....vielen dank :-)


hallo zusammen,

ich suche für meinen falken noch eine 14 mb ram karte.
hatte zwar vor kurzem eine hier, da hätte ich aber das abschirmblech für zerschneiden müssen  :-[
ich möchte den falken aber weitestgehend im originalzustand belassen. hab auch schon ram karten gesehen, wo die speicherchips aufgelötet sind, wie bei der 4 mb karte.  da gab es mal so eine limited edition von einem bernd thomas. an solch einer karte bin ich interessiert. vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. :-)

gruß,
uli
« Letzte Änderung: Mi 09.09.2015, 09:06:26 von Uli030 »