Autor Thema: TT Board  (Gelesen 4238 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arne

  • Gast
TT Board
« am: Do 03.09.2015, 16:34:21 »
Habe ein TT Board der jüngeren Generation und möchte es gerne gegen eines mit PGA-Sockel für die CPU (die Version ohne Daughterboard) tauschen.



Momentan ist noch die Sicherung vor dem ROM-Port durch. Die werde ich am WE tauschen. Dann teste ich alles mit dem Diagnosekit durch.
Das Board bootet einwandfrei mit einer ST-RAM-Karte und 8MB TT-RAM. VME, SCSI und HD-Floppy funktioniert auch. Ein DRAM der 2MB ST-RAM onboard wurde wohl mal getauscht, da dieser gesockelt ist. Ist aber exakt der gleiche Typ wie die restlichen 15 Stück auch.

Arne

  • Gast
Re: TT Board
« Antwort #1 am: Sa 09.01.2016, 10:54:56 »
Noch aktuell.

Arne

  • Gast
Re: TT Board
« Antwort #2 am: Fr 19.02.2016, 06:55:19 »
Push