Allgemeines > ST-Computer

ST-Computer 08/2015

(1/2) > >>

MJaap:
Da es diesmal weniger Seiten von anderen Autoren gibt und ich noch die Zeitumstellung verarbeitete, erscheint die 08 etwas später - aber noch im September. Themenänderungen nicht geplant.

1ST1:
Gib mir noch ein paar Tage Zeit, ich habe im Urlaub an einem Artikel gefeilt, muss aber noch etwas dran schrubben... Könnte dein erster Artikel in der neuen ST-Computer sein mit einem abtippbaren Listing...

MJaap:
Kein Problem, ich sitze ohnehin noch am Titelthema. Letztes WE war gutes Wetter, da habe ich natürlich wenig an der stc gemacht.

dbsys:
Rien ne va plus!
Nichts geht mehr für die Ausgabe 08/2015.

Ich habe gerade den Druckauftrag ausgelöst. 50 gedruckte Exemplare der Ausgabe 08/2015 wird es geben.

dbsys:
Update:

Alle bezahlten Hefte der Ausgabe 08/2015 wurden inzwischen verschickt.
Das Heft ist ausverkauft!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln