Autor Thema: ATARI ST Anarcho Fahrsimulation  (Gelesen 7407 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Atari060

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.232
  • Atari !!!
Re: ATARI ST Anarcho Fahrsimulation
« Antwort #20 am: So 20.09.2015, 18:19:03 »
Wirklich echt tolle Arbeit von allen Beteilgten! Daumen hoch!

Simon, hast Du Spaß halber schonmal versucht, deine Spiele für die Firebee zu kompilieren?

LG,

Chris
Atari Falcon060

Offline simoncam

  • Benutzer
  • Beiträge: 127
Re: ATARI ST Anarcho Fahrsimulation
« Antwort #21 am: So 20.09.2015, 22:02:58 »
Ähhh.... keine Ahnung wie ich das anstellen könnte... leider... Nehme aber hinweise und tipps gerne an. :)

(im Prinzip ist das Spiel so gebaut dass es sich bei schnelleren Prozessoren selbst einbremst, der Rechner kann also so schnell sein wie er will - also dass ist schon mal drin. ;) )
« Letzte Änderung: So 20.09.2015, 22:07:35 von simoncam »

Offline Atari060

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.232
  • Atari !!!
Re: ATARI ST Anarcho Fahrsimulation
« Antwort #22 am: So 20.09.2015, 22:10:37 »
Sicher bin ich mir da auch nicht, aber wenn Du den GFA Editor/Compiler von Lonny Pursell mal herunterlädst

http://userpages.bright.net/~gfabasic/

Und deinen Code dann mal damit kompilierst, dann könnte das ja sogar vielleicht schon klappen ;)

Der Compiler wirft jedenfalls auch Codfire Binaries aus.

LG,

Chris
Atari Falcon060

Offline simoncam

  • Benutzer
  • Beiträge: 127
Re: ATARI ST Anarcho Fahrsimulation
« Antwort #23 am: Sa 10.10.2015, 23:51:20 »
ANARCHO RIDE Beta ist online! Free Download: www.hd-videofilm.com/anarcho
Und Expansion Pack 1 ist in Arbeit!
Viel Spass!

Offline simonsunnyboy

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.706
  • Rock'n'Roll is the thing - Jerry Lee is the king!
Paradize - ST Offline Tournament
Stay cool, stay Atari!
1x2600jr, 1x1040STFm, 1x1040STE 4MB+TOS2.06+SatanDisk, 1xF030 14MB+FPU+NetUS-Bee

Offline Johannes

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.818
  • ATARI-HOME.DE - online for more than 20 years...
Re: ATARI ST Anarcho Fahrsimulation
« Antwort #25 am: Mo 09.11.2015, 15:29:41 »
Ich habe auf dem eJagFest einen tollen Einblick in den Source Code hinter Anarcho Ride bekommen. Toller Beitrag, simoncam! Ich bin immer noch erstaunt von Deinen kreativen Optimierungsideen!
Falcon060 /w SV - TT030 - Mega STE4 - Mega ST4 - 1040 ST(F/M) - Lynx II - Portfolio
non-Atari: DEC Vaxstation 4000 VLC, SGI Fuel, SGI Octane, SGI Indigo 2 R10K, SGI Indy, Casio PB-1000

Offline simoncam

  • Benutzer
  • Beiträge: 127
Re: ATARI ST Anarcho Fahrsimulation
« Antwort #26 am: Mo 09.11.2015, 15:41:08 »
War lustig dort! Und auf der Rückfahrt habe ich den neuen Trailer fertig gemacht!
https://www.youtube.com/embed/EQHiShgbfwo
Die Vollversion ist jetzt zum Download bereit. Weitere infos folgen in Kürze.

« Letzte Änderung: Mo 09.11.2015, 15:43:23 von simoncam »

Offline Jungsi

  • Benutzer
  • Beiträge: 165
  • Ich habe wieder einen Atari!
Re: ATARI ST Anarcho Fahrsimulation
« Antwort #27 am: Mo 09.11.2015, 20:28:35 »
Da freu ich mich! :-) Da ich krank zu Hause sitze, kann ich das morgen gleich mal testen.....
Servus Jungsi
1040 STE- 1040 STFM - Falcon (14MB) - TT - Portfolio - Lynx und viel Zubehör: http://www.jungsi.de

Offline simoncam

  • Benutzer
  • Beiträge: 127
Re: ATARI ST Anarcho Fahrsimulation
« Antwort #28 am: Di 10.11.2015, 18:14:40 »
Neues Poster + Wallpaper von Melanie Schober!
« Letzte Änderung: Di 10.11.2015, 21:38:23 von simoncam »

Offline simoncam

  • Benutzer
  • Beiträge: 127
Weihnachts Service Update V1.01
« Antwort #29 am: Sa 26.12.2015, 20:25:55 »
Hallo!
Zu ANARCHO Ride gibt es jetzt ein kleines Service Update.
Es behebt einige kleine Schwächen:
-   Automatisierte Speicherverwaltung bei 1MB Ataris
-   Automatisierte Blitter Aktivierung wenn ein Blitter vorhanden aber deaktiviert ist.
-   SETUP.PRG – Automatisch ANARCHO Ordner anlagen Crash ist behoben.
-   Neue Sprache: Bad Mood Englisch – nicht Jugendfrei!
Neu entdeckte Probleme:
-   TOS 2.06 + mehr als 4MB Speicher = SETUP.PRG stürzt ab. Noch keine Ahnung warum.
Es gibt kein update im Gameplay. Also rentiert ein Download für ein Update nur wenn man mit besagten Punkten ein Problem hat/hatte.
Anleitung zum Update gibt es auf der Download Seite www.hd-videofilm.com/anarcho
Viel Spass!


Offline simoncam

  • Benutzer
  • Beiträge: 127
Re: ATARI ST Anarcho Fahrsimulation
« Antwort #31 am: Mi 02.03.2016, 19:13:37 »
Und noch ein toller Review von „The Joy of Sticks“! Danke!
https://www.youtube.com/watch?v=FDFCOhoqO8g