Autor Thema: Nagelneu und doch 25 Jahre alt und von ATARI  (Gelesen 2692 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Nagelneu und doch 25 Jahre alt und von ATARI
« am: Fr 21.08.2015, 13:02:53 »
Hallo, ich habe kürzlich in AMAZON was entdeckt... UNd gleich mal bestellt, kostete ja nicht mal 10 Euro. Nigelnagelneu und hat doch gut 25 Jahre in irgend einem Lager rumgelegen. Funktioniert außerdem auch noch, und das konnte ich testen ohne es auszupacken. Einerseits verlockt es, immer einen ATARI mit sich zumschleppen zu können, andererseits ist er noch original verpackt, also vorerst bleibt er das ...
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!

Offline laufkopf

  • Benutzer
  • Beiträge: 328
Re: Nagelneu und doch 25 Jahre alt und von ATARI
« Antwort #1 am: Fr 21.08.2015, 16:10:54 »
Sehr schön.

So einen habe ich auch noch hier rumliegen. Kann leider nicht die ´punkt vor strich´-Regel.

Dann hab ich noch einen Solarbetriebenen mit kippbaren Display. Sowie noch zwei andere und einen mit integrierten Drucker.

Ob es wo eine Übersicht gibt, was es so an Modellen gab?

Offline neogain

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.273
  • ...?
Re: Nagelneu und doch 25 Jahre alt und von ATARI
« Antwort #2 am: Fr 21.08.2015, 17:00:10 »
ich würde den auch nicht auspacken. Schönes Teil :)

Offline gh-baden

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.626
Re: Nagelneu und doch 25 Jahre alt und von ATARI
« Antwort #3 am: Sa 22.08.2015, 16:39:21 »
Ich würd ihn auspacken. Die Batterie läuft mit einiger Wahrscheinlichkeit früher oder später aus, und dann ist’s rum mit dem Spaß …
Wider dem Signaturspam!

Offline MJaap

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.437
  • ST-Computer
Re: Nagelneu und doch 25 Jahre alt und von ATARI
« Antwort #4 am: Sa 22.08.2015, 17:24:43 »
Ob es wo eine Übersicht gibt, was es so an Modellen gab?

Diese Liste dürfte ziemlich vollständig sein:
http://www.atarimuseum.de/calc.htm

Offline laufkopf

  • Benutzer
  • Beiträge: 328
Re: Nagelneu und doch 25 Jahre alt und von ATARI
« Antwort #5 am: Sa 22.08.2015, 20:41:44 »
Sehr schön

Dann kann ich meine Modelle ja nun benennen.

CC192, CC91 R, ST300, CC180 und der DMP 2000