Autor Thema: Treiber für Rombo VIDI RGB  (Gelesen 23534 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest245

  • Gast
Treiber für Rombo VIDI RGB
« am: Di 08.10.2002, 17:35:01 »
Hallo,
weiß jemand zufällig, wo ich Treiber für den Rambo Vidi RGB her bekomme?

Bisher bin ich nicht fündig geworden.

grüße
Andreas

Offline Johannes

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.844
  • ATARI-HOME.DE - online for more than 20 years...
Re:Treiber für Rambo VIDI RGB
« Antwort #1 am: Mi 09.10.2002, 15:58:06 »

Hallo,
weiß jemand zufällig, wo ich Treiber für den Rambo Vidi RGB her bekomme?

Bisher bin ich nicht fündig geworden.

grüße
Andreas


Hi Andreas,

sorry, aber was ist denn ein Rambo Vidi RGB? Ein Monitor?

Gruß
Johannes
Falcon060 /w SV - TT030 - Mega STE4 - Mega ST4 - 1040 ST(F/M) - Lynx II - Portfolio
non-Atari: DEC Vaxstation 4000 VLC, SGI Fuel, SGI Octane, SGI Indigo 2 R10K, SGI Indy, Casio PB-1000

guest245

  • Gast
Re:Treiber für Rambo VIDI RGB
« Antwort #2 am: Do 10.10.2002, 06:04:10 »
Hi,
Die Vidi RGB ist ein Video Digitizer mit RGB Eingang und wurde von der Firma Rombo (nicht Rambo, Tippfehler) hergestellt.

grüße
Andreas

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: Treiber für Rambo VIDI RGB
« Antwort #3 am: Sa 21.11.2015, 01:44:27 »
Ich weiß der Thread hat schon mehr als ein Dutzend Jahre auf dem Buckel... aber falls noch jemand die Software sucht... http://www.atari-wiki.com/?title=Vidi-ST