Autor Thema: Nolan Bushnell macht jetzt VR  (Gelesen 1989 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Nolan Bushnell macht jetzt VR
« am: Do 13.10.2016, 15:36:52 »
Nein, kein 3D-Brillen-Pong. Ernsthaft.

Zitat
Atari-Gründer Nolan Bushnell macht jetzt VR

Der 73-Jährige berät das Start-up Modal, das an einem leistungsfähigen Virtual-Reality-System für Spielhallen und Profi-Anwendungen arbeitet – für bis zu zehn Anwender gleichzeitig und mit präzisem Ganzkörper-Tracking.

Siehe http://www.heise.de/newsticker/meldung/Atari-Gruender-Nolan-Bushnell-macht-jetzt-VR-3348865.html
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!