Autor Thema: Software für SLM 804  (Gelesen 1749 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline chemograph

  • Benutzer
  • Beiträge: 55
Software für SLM 804
« am: Di 04.08.2015, 21:23:40 »
Hallo Leute,
mir ist ein SLM 804 in die Sammlung gekommen. Leider fehlen die Treiberdisketten! Weiß jemand von Euch einen Link oder könnte mir den Inhalt mailen?

LG,
Chemo
Atari 1040 STF und 2 MegaFile 30; Atari 1040 STE mit 4 MB und 120 MB Vortex HD; Mega ST 4 mit GigaFile; Atari Falcon Standard und Tower mit je 14 MB; Atari Pofo;

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Re: Software für SLM 804
« Antwort #1 am: Mi 05.08.2015, 09:01:22 »
Ich kann dir heute Abend einen Download-Link zur Verfügung stellen. Hast du denn eine funktionierende Belichtungstrommel dafür? Ich habe bisher noch keine gefunden. Nach 20 Jahren sind die nämlich auf jeden Fall hin. Mein 804er druckt wie ein Weltmeister, aber man sieht fast nix.
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!

guest3720

  • Gast
Re: Software für SLM 804
« Antwort #2 am: Mi 05.08.2015, 19:44:55 »
In meinem Fundus sind ebenfalls genau 5 Disketten. Alle von Atari.
1.  SLM804 GDOS Driver
2. SLM804 Fonts Disk 1
3. SLM804 Fonts Disk 2
4. SLM804 Printer Emulator Diablo 630
5. Laserbrain FX-Emulation für Atari Laserdrucker V 1.34

Offline chemograph

  • Benutzer
  • Beiträge: 55
Re: Software für SLM 804
« Antwort #3 am: Mi 05.08.2015, 20:59:52 »
Hallo ihr zwei,
genau die von torx erwähnten Disketten sind die Kandidaten! Schon mal im voraus Danke für die Downloadmöglichkeit an 1ST1! Dann kann ich Euch auch sagen, wie es mit dem Druckbild bestellt ist!

LG,
Chemo
Atari 1040 STF und 2 MegaFile 30; Atari 1040 STE mit 4 MB und 120 MB Vortex HD; Mega ST 4 mit GigaFile; Atari Falcon Standard und Tower mit je 14 MB; Atari Pofo;

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Re: Software für SLM 804
« Antwort #4 am: Do 06.08.2015, 08:25:01 »
Sorry, habe es gestern Abend nicht mehr geschafft. Wahrscheinlich heute. Wenn jemand anders in die Bresche springen will, wäre das aber auch Ok.
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!

guest3720

  • Gast
Re: Software für SLM 804
« Antwort #5 am: Do 06.08.2015, 21:24:57 »
Habe die oben erwähnten Disks für den SLM804 in LZH-Archive gepackt.
Wenn jemand diese benötigt, bitte eine private Nachricht mit eMailadresse an mich senden.

Offline chemograph

  • Benutzer
  • Beiträge: 55
Re: Software für SLM 804
« Antwort #6 am: Do 06.08.2015, 21:41:40 »
Hallo Torx,
vielen Dank für die Mühe! Ebenso natürlich an alle anderen, die sich hier engagiert haben!

Gruß,
Chemo
Atari 1040 STF und 2 MegaFile 30; Atari 1040 STE mit 4 MB und 120 MB Vortex HD; Mega ST 4 mit GigaFile; Atari Falcon Standard und Tower mit je 14 MB; Atari Pofo;