Autor Thema: Atari ste und aktuelle Drucker?  (Gelesen 1450 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest687

  • Gast
Atari ste und aktuelle Drucker?
« am: Mi 19.05.2004, 19:06:35 »
Hi,
Hat jemand Erfahrung damit halbwegs aktuelle Drucker an den ATARI 1040 STE anzuschließen?
Bei welchem Drucker/Hersteller ist denn die Treibersituation am besten? Bzw. brauch ich für jedes Anwendungsprogramm einen eigenen Treiber?
Ich würde mich auch für den original ATARI Laserdrucker interssieren, wenn jemand weiß ob es den noch irgendwo gibt.
Danke für Infos
MFG
Sebastian

Offline jens

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.637
  • Halleluja, I'm on Highwire...
Re:Atari ste und aktuelle Drucker?
« Antwort #1 am: Mi 19.05.2004, 19:41:37 »
Deskjet Treiber in einzelnen Programmen funktionieren oft mit parallelen HP Deskjets neuerer Art. :D
Atari Drucker bekommt man auch noch - allerdings gebraucht.
Was NVDI alles unterstützt, weiß ich nicht genau...
Gruß, Jens
 
Falcon 030, TT 030, Mega/STe, ST-Book, 1040 STf, 520 ST+ - Milan 060
Diverse PCs und Macs sowie Amiga 1200 und 3000
 
Classic Computing

jabber: gemini8@atari-jabber.org