Autor Thema: st-computer.net  (Gelesen 9317 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Re: st-computer.net
« Antwort #20 am: Do 08.10.2015, 22:42:45 »
Vielleicht kannst du ja mal die ganzen kaputten Links von Atari.org auf deiner Seite in funktionierend abbilden?
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!

Offline MJaap

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.562
  • ST-Computer
Re: st-computer.net
« Antwort #21 am: Do 08.10.2015, 23:36:48 »
Vielleicht kannst du ja mal die ganzen kaputten Links von Atari.org auf deiner Seite in funktionierend abbilden?

Ich weiß nicht, ob sich das lohnt - ich müsste ein Skript schreiben, welches die IA-Kopie von atari.org (nur dort funktioniert die Weiterleitung) parst. Etliche Sites dürften auch dann nicht mehr erreichbar sein, bzw. auf Fehlerseiten verweisen. In meiner bereinigten Linkliste befinden sich bereits 500 Links, da muss ich nur punktuell einige hinzufügen (speziell für die Rubriken 8-Bit, Lynx & Jaguar). Das sind weit mehr, als in der alten stc/AtariToday-Linkliste waren. Neue und tote Links können dann die Nutzer melden.

Einige Sites möchte ich auch nicht hinzufügen - längst aufgelöste Atari-Clubs beispielsweise, die schon seit zehn Jahren nicht mehr aktiv sind und auf ihren noch erreichbaren Websites keine interessanten Inhalte hosten.