Autor Thema: Suche programmierten MACH210 für die magnumTT Ramkarte  (Gelesen 1459 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline joejoe

  • Benutzer
  • Beiträge: 221
Hallo,
ich hatte mir vor einigen Jahren?? aus GB (von simbo?) eine magnumTT ohne RAMs gekauft, allerdings hatte ich damals noch gar keinen TT, Entsprechende Test mit meinen RAM-Modulen konnte ich also leider nicht gleich durchführen. Habe nun seit einiger Zeit einen TT mit 4MB Fastram (TT-RAM Slot funktioniert); leider konnte ich die magnumTT bisher nicht zur Zusammenarbeit bewegen. Selbst extra neu erworbenes RAM (2x32MB) mit exakt passenden Chips wird nicht erkannt, der TT-RAM Balken erscheint überhaupt nicht.
Ich vermute nun einen defekten MACH210-Baustein. Eventuell habe ich den bei meinen Versuchen mit unpassendem RAM geschossen? Die jedec-Files gibt es ja bei Uwe, habe aber heute festgestellt, dass mein GALep-II keine mach-Bausteine unterstützt. Ein neues MACH210 CPLD (7ns) hätte ich anzubieten.
Wer mag mir helfen?
Gruß
Joejoe