Autor Thema: Cocktail Datenbank für ATARI ST  (Gelesen 1987 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Cocktail Datenbank für ATARI ST
« am: Fr 26.06.2015, 23:41:54 »
Zitat
Cocktail Datenbank für ATARI ST

Vor 5 Minuten
wer kennt das vielleicht: es gab für den ATARI ST eine Datenbank mit Cocktailrezepten. Der Gag war ein kleines Comicmännchen, das die ganze Zeit dummes Zeug in Sprechblasen abgesondert und dabei den Cocktialshaker geschwungen hat. War in S/W, und man konnte (glaube ich) angeben, welche Getränke man griffbereit hat, dann hat es einem die Cocktails angezeigt, die man daraus machen kann.

HomeCon-Kollege Florian sucht... Wer kennt den Namen und evtl einen Download-Link? Könnte auf einer PD-Diskette gewesen sein...
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!

Offline MJaap

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.393
  • ST-Computer

Offline simonsunnyboy

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.684
  • Rock'n'Roll is the thing - Jerry Lee is the king!
Re: Cocktail Datenbank für ATARI ST
« Antwort #2 am: Sa 27.06.2015, 12:27:03 »
Ja, da klingelt es bei mir."Bar" von Roland Fricke war in einer PD Sammlung von Peter Glaser dabei.

Das Forum erlaubt kein ZIp (was ein Unfug?), daher das pdf entzsprechend umbenennen. Ist ein altes Backup von mir, kein Anspruch auf Vollständigkeit.

IIRC braucht das Programm ST-HIGH und 1MB RAM.
Paradize - ST Offline Tournament
Stay cool, stay Atari!
1x2600jr, 1x1040STFm, 1x1040STE 4MB+TOS2.06+SatanDisk, 1xF030 14MB+FPU+NetUS-Bee

Burkhard Mankel

  • Gast
Re: Cocktail Datenbank für ATARI ST
« Antwort #3 am: Sa 27.06.2015, 12:39:59 »
Gerade habe ich es auch extrahiert - von der angegebenen ST-PD 377
Ich hänge es auch mal an - soll man sich bitte die aktuelle Version installieren!

edit: Ich hab's gerade mal angetestet! Ich habe einen umfangreicheren Ordnerinhalt und NUR "Bar" angehängt und diese hat umfangreichere Funktionen, während simonsunnyboy eine ganze PD Sammlung hatte, die aber eine wohl ältere Version von "Bar" beinhaltet!
« Letzte Änderung: Sa 27.06.2015, 13:11:21 von Burkhard Mankel »