Autor Thema: Software rho-Analyse von Rhothron  (Gelesen 1286 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline chemograph

  • Benutzer
  • Beiträge: 55
Software rho-Analyse von Rhothron
« am: Sa 27.06.2015, 13:57:43 »
Liebe Atarianer,
beim Schmökern einer alten ST-Computer Ausgabe (94er Jahrgang), die ich aus der Bucht gefischt habe, bin ich über einen Bericht über diese Datenanalysesoftware gestolpert, der mich neugierig gemacht hat. Anscheinend handelt es sich um etwas wie X-Act, allerdings mit Schwerpunkt Naturwissenschaften (Datenanalyse etc.). Leider findet man im Netz fast nichts darüber und die Firma scheint es auch nicht mehr zu geben (zumindet unter dem Namen Rhothron). Hat jemand von Euch die Software oder weiß etwas, wo man sie entweder als Download oder zum Kauf bekommen kann?

Beste Grüße,
Chemo
Atari 1040 STF und 2 MegaFile 30; Atari 1040 STE mit 4 MB und 120 MB Vortex HD; Mega ST 4 mit GigaFile; Atari Falcon Standard und Tower mit je 14 MB; Atari Pofo;

Burkhard Mankel

  • Gast
Re: Software rho-Analyse von Rhothron
« Antwort #1 am: So 05.07.2015, 12:20:34 »
Software von Rhothron wurde meistens in Verbindung mit zugehöriger Hardwareerweiterung angeboten! Bist Du sicher, daß die SW ohne eine solche läuft oder hast Du gar notwendige HW? Allerdings kann ich die SW auch nicht liefern - wäre aber schön, wenn etwas mehr aus dem Inhalt des betreffenden Artikels bekannt wäre!