Autor Thema: Probleme beim booten in FireTOS ...  (Gelesen 2585 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online mfro

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.093
Re: Probleme beim booten in FireTOS ...
« Antwort #20 am: Mi 17.06.2015, 17:26:44 »
Solange Du nichts anderes eingestellt hast, stellt die Firebee das ein, was ihr der Monitor per EDID als bevorzugte Auflösung zurückmeldet.

Offline Lukas Frank

  • Benutzer
  • Beiträge: 7.645
  • fancy Atari Musik anDA Dance "Agare Hinu Harukana"
Re: Probleme beim booten in FireTOS ...
« Antwort #21 am: Mi 17.06.2015, 18:37:49 »
Also gebe ich mich damit zufrieden das es wohl nicht immer und bei jedem Monitor passt und klappt.

Die Monitore laufen am MacPro über DisplayPort und mit dem PC über DVI, hatte nie Probleme damit.

Der 19 Zoll BenQ BL902 scheint als Backup Möglichkeit ja gut zu sein, falls mal wieder etwas nicht klappt und ich eine Auflösung einstellen muss mit derer ich auf den anderen dann ein Bild bekomme ...