Autor Thema: Highres Atari TT-Monitor, 19 Zoll  (Gelesen 3979 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline bobo

  • Benutzer
  • Beiträge: 90
Highres Atari TT-Monitor, 19 Zoll
« am: Di 04.08.2015, 17:21:22 »

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Re: Highres Atari TT-Monitor, 19 Zoll
« Antwort #1 am: Di 04.08.2015, 17:27:08 »
Der Besitzer des Monitors ist wenn ich das recht in Erinnerung habe, hier im Forum unterwegs. Interessant ist der Monitor ja schon, aber so weit weg und wegen Gewicht usw. muss man selbst abholen. Ich habe inzwischen ja einen.
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!

Offline Lukas Frank

  • Benutzer
  • Beiträge: 13.068
  • fancy Atari Musik anDA Dance "Agare Hinu Harukana"
Re: Highres Atari TT-Monitor, 19 Zoll
« Antwort #2 am: Mi 05.08.2015, 16:08:37 »
So wie das aussieht ist es ein Atari TTM194, so einen wollte ich noch nicht mal geschenkt !

Die TTM195 und baugleichen Protar sind schön ...

guest3720

  • Gast
Re: Highres Atari TT-Monitor, 19 Zoll
« Antwort #3 am: Mi 05.08.2015, 19:32:38 »
Es kann kein TTM194 sein.
Wenn ich mir die Rückseite anschaue, dann ist der Videoeingangsstecker rechts  oberhalb des Netzsteckers. Das ist beim TTM194 anders. Da ist er unten, zumindest bei meinem.

Offline bobo

  • Benutzer
  • Beiträge: 90
Re: Highres Atari TT-Monitor, 19 Zoll
« Antwort #4 am: Mi 05.08.2015, 19:52:14 »
Nicht mal geschenkt, hört, hört.

Der Verkäufer schreibt ja, dass es ein "NCD 19" ist. Sieht man auch auf den Schildern. Ist also kein Original-Atari, wenn er auch eine gewisse Ähnlichkeit mit dem schnuckeligen TTM 194 hat, der hier steht.

Offline Lukas Frank

  • Benutzer
  • Beiträge: 13.068
  • fancy Atari Musik anDA Dance "Agare Hinu Harukana"
Re: Highres Atari TT-Monitor, 19 Zoll
« Antwort #5 am: Mi 05.08.2015, 21:21:32 »
Sah aus wie ein Moniterm Teil, die Philips Dinger sind sehr schön und einfach und sauber aufgebaut und lassen sich leicht reparieren ...