Autor Thema: Mehr als 6 ACCs laden?  (Gelesen 1731 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest3182

  • Gast
Mehr als 6 ACCs laden?
« am: Sa 30.05.2015, 19:59:22 »
Gibt es eine Möglichkeit mehr als 6 ACCs zu laden?

Offline MJaap

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.562
  • ST-Computer
Re: Mehr als 6 ACCs laden?
« Antwort #1 am: Sa 30.05.2015, 20:30:49 »
Es gab ein Programm namens Chameleon, mit dem beliebig Accessories nachgeladen und entfernt werden konnten. Ansonsten ist der Einsatz von Multi-Accs wie Harlekin oder Mortimer empfehlenswert.

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Re: Mehr als 6 ACCs laden?
« Antwort #2 am: Sa 30.05.2015, 23:47:45 »
Oder Cisystem. Kennt das noch jemand?

Man kann einige Zusatzfunktionen auch über entsprechende XControl-Module (CPX)  abdecken, z.B. Taschenrechner, Disketten formatieren, System-Infos, usw.
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!