Autor Thema: ATARI - SCHATZKISTE  (Gelesen 3656 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest684

  • Gast
ATARI - SCHATZKISTE
« am: So 09.05.2004, 21:38:52 »
Hat keiner Interesse eine ATARI-Schatzkiste zu heben.
Eine ganze Umzugskiste voll mit Hardware und Software.
ATARI 1040St mit 4MB Arbeitsspeicher, externe Festplatte, externes Laufwerk, SW-Bildschirm, Logitech Maus, Literatur, C++, Fortran, 1STWord, LDW Power u.v.m. PD-Disketten, Disketten, Disketten ....
Habe den funktionsfähigen ATARI bereits vor vielen Jahren abgeschaltet.
Handelt schnell.

Offline keili

  • Benutzer
  • Beiträge: 618
  • Ich liebe Windows
Re:ATARI - SCHATZKISTE
« Antwort #1 am: So 09.05.2004, 22:34:50 »
Was ruft Du denn dafür auf. Interessiert bin ich auf jeden Fall.
Ti 99/4A, Atari 800XL, C64, Apple IIsi, 260ST, 520ST, 520ST+, 1040ST, 1040STE, Mega ST1, Mega STE

Offline jens

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.637
  • Halleluja, I'm on Highwire...
Re:ATARI - SCHATZKISTE
« Antwort #2 am: Mo 10.05.2004, 00:12:59 »
Hallöchen.
Ich hätte wohl Interesse an dem C++.
Gruß, Jens
 
Falcon 030, TT 030, Mega/STe, ST-Book, 1040 STf, 520 ST+ - Milan 060
Diverse PCs und Macs sowie Amiga 1200 und 3000
 
Classic Computing

jabber: gemini8@atari-jabber.org

guest684

  • Gast
Re:ATARI - SCHATZKISTE
« Antwort #3 am: Mo 10.05.2004, 08:28:09 »
Bevor ich eine Liste zu dem Inhalt der Schatzkiste erstelle möchte ich erfahren ob diese Schatzkiste jemand glücklich macht.Zunächst geht ALLES oder NICHTS vor. Garantien schließe ich selbstverständlich aus. Bei dieser Schatzkiste haben Selbstabholer Priorität. Standort der Schatzkiste ist  Bergisch Gladbach.

Offline keili

  • Benutzer
  • Beiträge: 618
  • Ich liebe Windows
Re:ATARI - SCHATZKISTE
« Antwort #4 am: Mo 10.05.2004, 10:04:52 »
Ist genau was ich suche, aber Bergisch-Gladbach kommt für eine Abholung leider nicht in Frage. Wenn nur der Preis mir Versand nicht zu hoch wird, ich hör schon meine Frau sagen "Schon wieder ein Atari? Was willst Du denn mit dem ganzen Kram?". Es liegen schon 3 auf dem Dachboden.
ALLES oder NICHTS ist mit Sicherheit auch kein Problem, überlaß das einfach dem Käufer und weiteren Interessenten. Die werden sich schon einigen. Zumindest sehe ich das mit C++ und Jens so. ;)
Ti 99/4A, Atari 800XL, C64, Apple IIsi, 260ST, 520ST, 520ST+, 1040ST, 1040STE, Mega ST1, Mega STE

Offline jens

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.637
  • Halleluja, I'm on Highwire...
Re:ATARI - SCHATZKISTE
« Antwort #5 am: Mo 10.05.2004, 13:05:37 »
Zitat
Es liegen schon 3 auf dem Dachboden.

Nur drei? ;D
Zitat
Zumindest sehe ich das mit C++ und Jens so. ;)

Finde ich gut. :D
Gruß, Jens
 
Falcon 030, TT 030, Mega/STe, ST-Book, 1040 STf, 520 ST+ - Milan 060
Diverse PCs und Macs sowie Amiga 1200 und 3000
 
Classic Computing

jabber: gemini8@atari-jabber.org

guest657

  • Gast
Re:ATARI - SCHATZKISTE
« Antwort #6 am: Mo 10.05.2004, 13:47:48 »
Zitat
ich hör schon meine Frau sagen "Schon wieder ein Atari? Was willst Du denn mit dem ganzen Kram?"


Irgendwie kommt mir das so bekannt vor?  ;)

Wenn man jetzt noch "Frau" gegen "Lebensabschnitts-Gefährtin" o.ä. und "Atari" gegen "Computer" ersetzt, trifft das wohl auf 75% aller männlichen Personen zu...

Sonix


Offline jens

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.637
  • Halleluja, I'm on Highwire...
Re:ATARI - SCHATZKISTE
« Antwort #7 am: Di 11.05.2004, 21:08:47 »
Ich glaube, das überschätzt Du ein Wenig... ;D
Gruß, Jens
 
Falcon 030, TT 030, Mega/STe, ST-Book, 1040 STf, 520 ST+ - Milan 060
Diverse PCs und Macs sowie Amiga 1200 und 3000
 
Classic Computing

jabber: gemini8@atari-jabber.org

guest657

  • Gast
Re:ATARI - SCHATZKISTE
« Antwort #8 am: Di 11.05.2004, 23:57:07 »
Zitat
Ich glaube, das überschätzt Du ein Wenig...


Kann schon sein - in meinem Bekanntenkreis könnte das ungefähr hinkommen.

Es mag wohl "Einzelfälle" geben, die nur einen Computer haben... ;)

Sonix