Autor Thema: Operation Stealth zusammengebastelt!  (Gelesen 2081 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest544

  • Gast
Operation Stealth zusammengebastelt!
« am: Mi 05.05.2004, 13:46:39 »
Moin!

Hatte nirgends im Netz eine deutsche Operation Stealth Version gefunden, deswegen dachte ich mir, bastel ich mir mal eine  ;D
Mit Hilfe der Amiga version und der englischen Atari ST version hab ichs auch halbwegs geschafft, einige Sachen werden wohl englisch bleiben
(USE FLUGTICKET ON ZOLLBEAMTE ;D).
Das Ö und Ü fehlen wohl auch in Texten, is aber nicht weiter schlimm.
Paar Bilder seht ihr hier:
www.derLegoMann.8m.com  (beim klick auf den link kommen direkt die Bilder)

MfG
derLegoMann

p.s. falls es eine deutsche ST version gab, sagt bitte bescheid oder falls jemand weiss wie das ö, ü problem oder das problem mit dem menü beseitigt werden kann!