Hardware > Portfolio & Atari PCs

Pofo Programme

(1/4) > >>

guest3632:
Hallo,

Wer hat hier einen Pofo, bzw hat die möglichkeit mir ein paar Programme auf meine Memorycard  zu spielen.

Alles legale Sachen natürlich, wie Folderdash z.b

Danke
Masematte

1ST1:
Programme hätte ich, alles in allem inklusive Tools für PC & ST rund um den Pofo so ca. 30 MB, aber derzeit keine Möglichkeit, etwas auf eine Memorycard zu kopieren. Die Pofos liegen ungenutzt im Schrank...

guest3632:
Schade ich habe leider nur neue Rechner ohne msdos, geschweige Windows <95 , und wollte mal ein paar Spiele für den Pofo

Phönix und Foli dash

http://leute.server.de/peichl/pf.htm

Sowie Kalender Tool
http://www.pofowiki.de/doku.php?id=software:vorstellung:pcd:diary

Gaga:
Die beiden genannten Spiele sind echt gut und machen Spaß! ;D

guest3632:
@gaga und kannst du diese mir auf meinen memory card spielen ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln