Autor Thema: .ST Disketten Images auspacken - wie geht das?  (Gelesen 1740 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 3.887
  • n/a
.ST Disketten Images auspacken - wie geht das?
« am: Fr 17.04.2015, 09:47:17 »
Ich habe hier einige .ST Disketten Images, "in die" ich gern mal reinschauen würde.

Gibt es eine Möglichkeit, diese "auszupacken", so daß ich an die einzelnen Dateien darin herankomme?

Am besten wäre ein Konverter, der das macht.

Vielen Dank für Hinweise.

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Re: .ST Disketten Images auspacken - wie geht das?
« Antwort #1 am: Fr 17.04.2015, 12:14:14 »
JayMSA kann das. (zumindestens vom Namen her bei MSA-Dateien, bin mir bei ST-Dateien aber nicht ganz sicher, ich habe das aber schon ein paar mal gemacht, weiß nur nicht ob es *.ST oder *.MSA-Dateien waren)
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 3.887
  • n/a
Re: .ST Disketten Images auspacken - wie geht das?
« Antwort #2 am: Fr 17.04.2015, 15:49:44 »
JayMSA kann das. (zumindestens vom Namen her bei MSA-Dateien, bin mir bei ST-Dateien aber nicht ganz sicher, ich habe das aber schon ein paar mal gemacht, weiß nur nicht ob es *.ST oder *.MSA-Dateien waren)

Danke. Ich werde es mal ausprobieren und dann berichten.

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 3.887
  • n/a
Re: .ST Disketten Images auspacken - wie geht das?
« Antwort #3 am: Fr 17.04.2015, 22:12:26 »
Habe JayMSA mal ausprobiert. Klappt prima.

Danke für den Tip!