Autor Thema: Newtosworld Wiki verlinkt  (Gelesen 10083 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Johannes

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.844
  • ATARI-HOME.DE - online for more than 20 years...
Re: Newtosworld Wiki verlinkt
« Antwort #20 am: Fr 20.11.2015, 17:07:48 »
Wie auch immer der Weg, ich verweigere mich Hilfe nicht ;-)
Falcon060 /w SV - TT030 - Mega STE4 - Mega ST4 - 1040 ST(F/M) - Lynx II - Portfolio
non-Atari: DEC Vaxstation 4000 VLC, SGI Fuel, SGI Octane, SGI Indigo 2 R10K, SGI Indy, Casio PB-1000

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: Newtosworld Wiki verlinkt
« Antwort #21 am: Sa 21.11.2015, 10:44:35 »
Na nun beruhigt euch mal wieder.... es gab vor vielen Jahren hier im Forum Diskussionen das das Design auch auf Highwire laufen soll das war damals der Punkt.. und jetzt schreihen alle nach einem Design das auf einem QHD Display Bildschirmfüllend(übertrieben gesagt) dargestellt werden soll.

Wenn das gewünscht ist, setzt Johannes sicherlich so wie er die Zeit dazu hat auch etwas um, wie das technisch Realisiert wird, wird jeder der sich mit Webentwicklung beschäftigt wissen. Und was wie einfacher geht das muss man am ende schauen.
Tschau Ingo

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Re: Newtosworld Wiki verlinkt
« Antwort #22 am: Sa 21.11.2015, 13:00:47 »
Deswegen bin ich ja auch ganz ruhig und warte einfach ab. Hab mich einmal beschwert und damit ist die Botschaft angekommen. Ich werde bei dem Theme bleiben, hab mir jetzt einen Filter gebastelt, der Text ist für mich erstmal unsichtbar. Damit steht mir nun ein Werkzeug zur Verfügung, mit dem ich alles ausblenden könnte, was mir nicht passt. Um mich zu nerven, müsste also Johannes den Text und die Art der Einbindung jeden Tag ändern, damit ständig den Filter anpassen muss. Da wäre es dann schneller in den Skin den Home-Button einzubauen... :P
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!

Offline Johannes

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.844
  • ATARI-HOME.DE - online for more than 20 years...
Re: Newtosworld Wiki verlinkt
« Antwort #23 am: Sa 21.11.2015, 18:31:28 »
Mir ist wirklich egal, wenn jemand den Text wieder ausblendet - ich habe gar kein Interesse daran, die Leute zu ärgern. Nur ärgert es mich, wenn man rummeckert, dass etwas nicht funktioniert, wenn man nicht unterstütze Bereiche benutzt. So nach dem Motto "ich will ne extrawurst aber wenn dann kein Ketchup drauf ist, bin ich sauer.". Wenn das 10% der User betreffen würde - ok. Aber bei 0,35% geht mir das am Allerwertesten vorbei ;-)

Wenn sich jemand die Arbeit macht, dieses offizielle Theme hier zu modernisieren, damit es auch im Widescreen funktioniert, schön, da freue ich mich dann drüber.

VG
Johannes

Falcon060 /w SV - TT030 - Mega STE4 - Mega ST4 - 1040 ST(F/M) - Lynx II - Portfolio
non-Atari: DEC Vaxstation 4000 VLC, SGI Fuel, SGI Octane, SGI Indigo 2 R10K, SGI Indy, Casio PB-1000