Allgemeines > ST-Computer

ST-Computer Sonderheft - Interessenten bitte hier melden!

<< < (21/21)

Nervengift:
Ich hätte auch gerne ein Sonderheft in gedruckter Form. :D Ich hoffe, das ist noch nicht zu spät, wenn ich mich jetzt erst melde.

dbsys:

--- Zitat von: Nervengift am So 31.05.2015, 12:27:49 ---Ich hätte auch gerne ein Sonderheft in gedruckter Form. :D Ich hoffe, das ist noch nicht zu spät, wenn ich mich jetzt erst melde.

--- Ende Zitat ---

Es ist nicht zu spät.

Bitte sende mir schon mal Deine Versandadresse per PM oder Email.

Nervengift:
PM ist raus. Ich hoffe, das hat geklappt. Irgendwie lief das mal anders mit den PMs, meine ich. Aber Forumsfunktionen ändern sich eben auch hin und wieder. :o

dbsys:
Die endgültige Seitenzahl des ST-Computer Sonderhefts steht nun fest.

Schaut Euch zwecks Bezahlung folgenden Post an:
http://forum.atari-home.de/index.php?topic=11991.0

Danke.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln